RA Joachim Otting zum Thema: Das neue Kaufrecht ab 01.01.2022

Wir setzen unsere erfolgreiche Online-Seminar-Reihe mit Rechtsanwalt und Branchenexperte Joachim Otting fort, diesmal zum aktuellen Thema: Das neue Kaufrecht ab 01.01.2022
Für ab dem 01.01.2022 geschlossene Kaufverträge wird ein deutlich verändertes Kaufrecht gelten.
Das BGB wurde in den maßgeblichen Passagen an neue Vorgaben der EU angepasst, und man ahnt es schon: Nun wird der Verbraucherschutz auf die Spitze getrieben.
Um keine vermeidbaren Fehler zu machen, muss jeder Verantwortliche im Verkauf die auf den Fahrzeughandel zukommenden Veränderungen kennen.
Das Online-Seminar findet am Dienstag, den 25.01.2022 um 09:30 Uhr bis 12:45 Uhr über die Plattform „Zoom.us“ statt und ist für Innungsmitglieder kostenfrei.


Hier geht’s zur Anmeldung:
Für die Teilnahme am Seminar melden Sie sich bitte über folgenden Link an: Link folgt