Anzeigen und Banner: „Wir sind mit Abstand die Besten.“
In nur wenigen Ländern haben Autohäuser geöffnet, in anderen gilt die Click-and-Meet-Variante. Die Öffnung des Handels bleibt abhängig von den aktuellen regionalen Inzidenzzahlen.
Im Shop bieten wir Ihnen deshalb individualisierbare Anzeigen im Quer- und Hochformat. Zusätzlich stellen wir Ihnen für Ihre Internetseite gern individualisierbare html5-Banner zur Verfügung.
- Ansicht Quer
- Ansicht Quadrat
Hilfestellung zur Nutzung und Individualisierung bietet die Anleitung. Darüber hinaus unterstützt Sie Frau Yvonne Riegel gerne wie folgt:
- Erstellung des iFrame zur Einbindung über html oder
- Erstellung der individuellen index-Datei zur Einbindung.
Damit zeigen Sie, welche Öffnungs- bzw. Terminvereinbarungen für Handel und Werkstatt gelten und machen auf Ihr Unternehmen aufmerksam.
Aktion unterstützt Sommerreifen-Geschäft
Als Partner der DVR-Initiative Reifenqualität – Ich fahr‘ auf Nummer sicher! unterstützt der Kfz-Verband Betriebe im Geschäftsfeld Reifen. Deshalb startet zum Frühjahr auch in diesem Jahr die Kampagne "Reifenmonat März".
Die Kernbotschaft der Initiative lautet "Sicherheit durch Qualität". Sie informiert Autofahrer über die Bedeutung guter Reifen und regelmäßiger Wartung für die Verkehrssicherheit. Die Empfehlung der Initiative lautet: Sommerreifen im Sommer, Winterreifen im Winter.
Vor dem Start der Reifensaison werden das Deutsche Kfz-Gewerbe und DVR das Thema "Sommerreifen im Sommer" bundesweit Zeitungen, Wochenblättern und Radiosendern anbieten. Ziel ist es potentielle Autokunden im gesamten Bundesgebiet zu erreichen. Ergänzende Werbeaktionen on- und offline sind geplant.
Plakate, Banner, Kundenflyer und weiteres Aktionsmaterial stehen im Shop für Sie bereit.
Der Mai ist Autoglas-Monat
Autoglas ist zu einem großen Markt geworden. Tägliche Radiowerbung sorgt dafür, dass Autofahrer nicht nur auf größere Steinschlagschäden achten, sondern schon nach Mikroschäden in der Frontscheibe suchen.
Die Aktion „Autoglas-Monat Mai“ soll Betriebe dabei unterstützen, Marktanteile im Glasgeschäft zurückzugewinnen.
In unserem Youtube-Kanal finden Sie ein Erklärvideo für die Bekanntmachung über die neuen Medien. Dieses kann mit dem entsprechenden Einbettungscode auf jedweder Website eingebunden werden.
Den überarbeiteten Flyer „Krrrrack! Scheibenreparatur ab 0 Euro*“ mit Scheibenpflaster zur schnellen Übergangslösung bis zum Reparaturtermin und weitere Werbemittel zum Thema „Autoglas“ finden Sie im Werbemittelshop.