Mitarbeiter/in mit kaufmännischem Know-how

Mitarbeiter/in mit kaufmännischem Know-how und digitalen Kompetenzen (m/w/d)

Für unser Office in Wiesbaden suchen wir in Vollzeit ab sofort eine/einen Mitarbeiter/in mit kaufmännischem Know-how und digitalen Kompetenzen (m/w/d)


>>> DAS BIETEN WIR
• Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte
• Teamarbeit in familiärer Atmosphäre – in unserem modernen Office mitten in Wiesbaden
• Eine leistungsgerechte Bezahlung – und zusätzliche Nebenleistungen wie z.B. Urlaubsgeld,
vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Krankenzusatzversicherung


>>> DAS ERWARTET SIE
• Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
• Mitwirkung bei der Digitalisierung der Büroorganisation
• Terminplanung, Reiseorganisation, Datenpflege
• Organisation von internen/externen Events & Webinaren


>>> DAS ERWARTEN WIR
• Erfahrung und Routine in der Büroarbeit
• Ausgeprägte Kenntnisse in der Office-365-Welt
• Einen kommunikativen, engagierten Menschen, der Lust darauf hat, Verantwortung zu tragen,
Neues zu lernen und Bestehendes voranzubringen


Werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf
per E-Mail als ein PDF-Dokument an: bewerbung@kfz-hessen.de


Für Fragen stehen Ihnen Herr Joachim Kuhn oder Herr Roger Seidl unter 0611- 999 89 0 gerne zur Verfügung.