Hessische Funkspots 2020

Funkspots zum Thema „Gebrauchtwagen“, "Service" und "Wiedereröffnung" für das hessische Kfz-Gewerbe 2020.

Text Spot 1:
Öl und Räderwechsel, Reparatur, Original Herstellerupdates, digitales Serviceheft - wir checken das! Vertrau auch Du beim Service auf das blaue Meisterschild, denn dein Auto ist bei uns in guten Händen. Deine Autohäuser und Werkstätten, die mit dem blauen Meisterschild.

Text Spot 2:
Äh Mängel…ja, ne…das...äääh…das Auto ist tippi top. Wirklich. Ähh…Versprochen! Vertrau beim Gebrauchtwagenkauf nicht auf leere Versprechungen! Vertraue lieber den Autohäusern und Kfz-Werkstätten mit dem blauen Meisterschild.

Text Spot 3:
Corona hat alles verändert! Die hessischen Autohäuser mit ihren rund 42.000 Mitarbeitern und 6.500 Azubis atmen auf! Endlich können wir wieder persönlich für Sie da sein! Besuchen Sie uns in unseren wiedereröffneten Betrieben und entdecken Sie einmalige Angebote. Natürlich unter Einhaltung aller Hygieneregeln. Wir freuen uns auf Sie - Ihre Autohäuser und Werkstätten mit dem blauen Meisterschild.

Spot 1: „Service“ / Länge: 20 Sek.

Spot 2: „Gebrauchtwagen“ / Länge: 18 Sek.

Spot 3: „Wiedereröffnung“ / Länge: 25 Sek.