Wir brauchen Verstärkung und suchen eine/n Mitarbeiter/in mit Buchhaltungskenntnissen für unsere Geschäftsstelle

Der Landesverband Hessen des Kraftfahrzeuggewerbes in Wiesbaden gehört zu den führenden Wirtschaftsverbänden in Hessen. Wir vertreten die Interessen der rund 4.000 hessischen Kfz-Werkstätten und Autohäuser und bieten diesen und unseren Mitgliedsinnungen verschiedenste Dienstleistungen und Beratungen an.

Wir brauchen Verstärkung und suchen in Vollzeit:

Eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in mit Buchhaltungskenntnissen.

Zu den wesentlichen Aufgaben gehören die Auftragsbearbeitung mit Rechnungstellung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, der Zahlungsverkehr und das Mahnwesen
(DATEV-Kenntnisse erwünscht). Der Tätigkeitsbereich umfasst darüber hinaus die Erledigung von Schriftverkehr, Erstellung von Statistiken, Vorbereitung von Schulungsunterlagen sowie allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten.

Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen, sicher im Umgang mit MS Office-Produkten sein und das Verständnis mitbringen, sich in verbandsspezifische Softwarelösungen einzuarbeiten.

Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise setzen wir voraus.

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, einen unbefristeten Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Bezahlung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin.

Bitte senden Sie diese in einer PDF-Datei an: bewerbung@kfz-hessen.de.

Bitte beachten Sie, dass wir Anlagen in anderen Dateiformaten nicht öffnen und Ihre Bewerbung leider nicht berücksichtigt werden kann.

Für nähere Informationen stehen Ihnen Herr Joachim Kuhn
oder Herr Roger Seidl gerne zur Verfügung.

 

Landesverband Hessen des Kfz-Gewerbes
Geschäftsführer Joachim Kuhn
Bahnhofstraße 38
65185 Wiesbaden
Telefon: 0611/99989-0
www.kfz-hessen.de